International

«53 Sundays» abgeschlossen

von

Der Spielfilm aus Spanien wurde innerhalb von 30 Tagen gedreht.

Netflix hat das Ende der Dreharbeiten und die Hauptdarsteller von «53 Sundays» von Cesc Gay («Sentimental») bekannt gegeben. Dieser neue Film ist eine Verfilmung des gleichnamigen Theaterstücks des katalanischen Regisseurs mit Carmen Machi («A Widow’s Game»), Javier Cámara («Rapa»), Javier Gutiérrez («The Asunta Case») und Alexandra Jiménez («Menudas piezas») in den Hauptrollen. Die Dreharbeiten, die insgesamt 30 Tage dauerten, fanden hauptsächlich im Netflix Production Center in Tres Cantos sowie an mehreren zentralen Drehorten in Madrid statt.

Drei Geschwister treffen sich, um zu besprechen, was sie mit ihrem 86-jährigen Vater tun sollen, der sich zunehmend seltsam verhält. Sollen sie ihn in ein Pflegeheim bringen? Soll er bei einem von ihnen einziehen? Ein höfliches Familientreffen endet in einem unerwarteten und lustigen Streit, der außer Kontrolle gerät.

Der Film wird von Imposible Films produziert, Marta Esteban und Laia Bosch sind als ausführende Produzentinnen tätig. 53 Sundays wurde von Cesc Gay selbst geschrieben und inszeniert und wird in Kürze auf Netflix zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/162708
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das Attentat» kommt zu artenächster Artikel3sat thematisiert Hiroshima
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung