
Die letzte Folge in diesem Sommer verfolgten 1,28 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die zu sehr guten 6,4 Prozent Marktanteil führten. In der Zielgruppe gab es sogar einen neuen Staffelrekord zu verzeichnen. Die AGF Videoforschung registrierte 0,49 Millionen 14- bis 49-Jährige und wies einen Marktanteil von 12,1 Prozent aus. Damit lag VOX in Schlagdistanz zur großen Schwester RTL, wo «Bauer sucht Frau International» 0,54 Millionen Umworbene und 12,7 Prozent verzeichnete. Im Gesamtmarkt hatte die Inka-Bause-Sendung um Längen die Nase vorn: 2,60 Millionen Zuschauer waren ab 20:15 Uhr dabei, der Marktanteil bewegte sich bei 11,7 Prozent.
Zurück zu VOX, wo am späten Abend auch eine alte «Goodbye Deutschland!»-Folge passabel funktionierte. Um 23:00 Uhr verzeichnete VOX noch 0,49 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, darunter 0,15 Millionen unter 50-Jährige. Die Marktanteile lagen mit 4,7 Prozent bei allen sowie 7,1 Prozent bei den Jüngeren oberhalb des Senderschnitts.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel