
„Dies ist eine einzigartige Partnerschaft, die unsere Stärken ausspielt, dem Publikum die beste Unterhaltung und gleichzeitig das beste Entdeckungserlebnis zu bieten“, sagte Greg Peters, Co-CEO von Netflix. „Durch die Zusammenarbeit mit Frankreichs führendem Sender bieten wir den französischen Verbrauchern noch mehr Gründe, jeden Tag zu Netflix zu kommen und uns für ihre gesamte Unterhaltung zu entscheiden.“
„Ich freue mich sehr über diese neue Partnerschaft mit Netflix, mit dem wir in den letzten Monaten durch ambitionierte Koproduktionen bereits eine starke Beziehung aufgebaut haben“, sagte Rodolphe Belmer, CEO der TF1-Gruppe. „Angesichts der Verlagerung der Sehgewohnheiten hin zum On-Demand-Konsum und der zunehmenden Fragmentierung des Publikums wird diese beispiellose Allianz unseren Premium-Inhalten ein unvergleichliches Publikum erschließen und Werbekunden neue Reichweiten in einem Ökosystem eröffnen, das unsere TF1+-Plattform perfekt ergänzt.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel