
Die Dokumentation gewährt einen intimen Einblick in das Leben von Osaka, die versucht, ihre Karriere mit ihrer neuen Rolle als Mutter unter einen Hut zu bringen, und wird als Liebesbrief an ihre Tochter Shai beschrieben. Das Projekt wird von Hana Kuma und Nike produziert und von der Dokumentarfilmerin Kat Jayme inszeniert. Der Titel ist der erste einer mehrjährigen, mehrere Programme umfassenden Vertriebspartnerschaft zwischen Tubi und Fulwell Entertainment's Uninterrupted für sportorientierte Geschichten aus Sport und Kultur.
„Dieser Film ist etwas Besonderes für mich, weil ich durch Shai so viel über das Leben gelernt habe und sie mir so viel Freude bereitet“, sagte Osaka. „Ich werde immer gerne an diese Zeit unseres Lebens zurückdenken.“
„Bei Tubi haben wir uns dazu verpflichtet, Inhalte anzubieten, die an der lebendigen Schnittstelle zwischen Sport und Kultur angesiedelt sind – zeitgemäße, relevante Geschichten, die die Zuschauer wirklich ansprechen und begeistern“, so Sam Harowitz, SVP of Content Acquisitions and Partnerships bei Tubi. „Durch die Partnerschaft mit Nike und Uninterrupted, Pionieren im Bereich des sportlerorientierten Storytellings, sind wir stolz darauf, unserem Publikum bahnbrechende Programme wie «The Second Set» mit Naomi Osaka präsentieren zu können, die einen eindrucksvollen Einblick in ihr Leben auf und neben dem Tennisplatz geben.“
„Naomi Osaka ist eine Stimme, wie es sie nur einmal in einer Generation gibt – nachdenklich, furchtlos und authentisch. Die Zusammenarbeit mit ihr bei diesem Projekt war ein Privileg. Und ohne die unglaubliche Unterstützung und das kreative Vertrauen unserer Partner bei Nike, die von Anfang an echte Partner waren, wäre all dies nicht möglich gewesen. Dieser Film ist auch der erste Schritt einer umfassenderen Partnerschaft mit Tubi, in deren Rahmen wir gemeinsam weitere kulturprägende Geschichten in den Mittelpunkt rücken werden. Wir stehen erst am Anfang und freuen uns darauf, gemeinsam mit Sportlern, Marken und Plattformen, die an die Kraft des Geschichtenerzählens glauben, um die Welt voranzubringen, weiter daran zu arbeiten“, so Maverick Carter, CO-CEO von Fulwell Entertainment.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel