
Und war der Re-Start um 19.10 Uhr nun erfolgreich oder eher nicht? Die Daten weisen Resonanzen von 0,13 Millionen jungen Zuschauenden aus, die einen Anteil von akzeptablen 6,3 Prozent an ihrem Markt mit sich führten und damit gerade noch als erfolgreich durchgehen können. Die letzten Resultate aus 2023 (zwischen 4,8,; 5,7; & 6,9 Prozent) konnten damit jedenfalls zumindest am oberen Rand bestätigt werden. In den nächsten Wochen darf die Produktion gerne noch ein paar Quäntchen draufpacken, dann kann VOX zufrieden sein. Die Älteren waren nur in mittelprächtiger Anzahl vertreten: Sie schalteten nur zu 4,3 Prozent (0,68 Millionen) ein.
Bereits im Vorfeld ging es gewohnt tierisch zu: Der Dauerbrenner «hundkatzemaus – Das Haustiermagazin» sorgte dabei für ein annehmbares Lead-In: Die Sendung lag sogar bei leicht höheren 7,1 Prozent bei 0,11 Millionen - ein recht vernünftiges Level. Bei den Älteren lag das Interesse in einer Größenordnung von 0,69 Millionen, die einen immerhin mäßigen Anteil von 5,9 Prozent aufwiesen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel