 Seit dem 23. Februar 2025 ist «Suit LA» beim US-Network NBC im Programm. Nachdem die erste Folge des «Suits»-Spin-offs eine Gesamtzuschauerzahl von 3,82 Millionen verzeichnete, rutschten die beiden weiteren Episoden, für die auch die Daten der zeitversetzten Nutzung zur Verfügung stehen auf 2,42 Millionen Zuschauer ab. Trotz der eher schwachen Reichweiten hat sich die Deutsche Telekom die Rechte an der Serie gesichert. Ab dem 17. April sind auf MagentaTV die ersten sechs Folgen auf einen Schlag abrufbar. Danach kommt jede Woche eine neue Folge hinzu – nahezu zeitgleich zur US-Premiere.
Seit dem 23. Februar 2025 ist «Suit LA» beim US-Network NBC im Programm. Nachdem die erste Folge des «Suits»-Spin-offs eine Gesamtzuschauerzahl von 3,82 Millionen verzeichnete, rutschten die beiden weiteren Episoden, für die auch die Daten der zeitversetzten Nutzung zur Verfügung stehen auf 2,42 Millionen Zuschauer ab. Trotz der eher schwachen Reichweiten hat sich die Deutsche Telekom die Rechte an der Serie gesichert. Ab dem 17. April sind auf MagentaTV die ersten sechs Folgen auf einen Schlag abrufbar. Danach kommt jede Woche eine neue Folge hinzu – nahezu zeitgleich zur US-Premiere. In der Serie steht Ted Black (Stephen Amell) im Mittelpunkt, ein ehemaliger Bundesstaatsanwalt aus New York, der sich neu erfunden hat und nun die mächtigsten Klienten in Los Angeles vertritt. Seine Kanzlei befindet sich in einer Krise, und um zu überleben, muss er eine Rolle annehmen, die er während seiner gesamten Karriere verachtet hat. Ted ist von einer illustren Gruppe von Charakteren umgeben, die ihre Loyalität sowohl zu Ted als auch zueinander auf die Probe stellen, während sie nicht umhinkönnen, ihr Privat- und Berufsleben zu vermischen. All dies geschieht, während sich die Ereignisse, die Ted vor Jahren dazu brachten, alles und jeden, den er liebte, hinter sich zu lassen, langsam aufklären.
Neben Stephen Amell sind in weiteren Rollen unter anderem Lex Scott Davis, Josh McDermitt und Bryan Greenberg zu sehen. Aaron Korsh ist Autor und Executive Producer. David Bartis, Doug Liman, Gene Klein, AntonCropper, Gene Klein, Genevieve Sparling, Rick Muirragui und Jon Cowan fungieren ebenfalls als ausführende Produzenten. «Suits LA» wird von UCP produziert. Für den Sommer hat MagentaTV zudem alle neun Staffeln der Original-Serie angekündigt.





 


 «Adolescence»: Gute Serie – aber zu viel Drama
«Adolescence»: Gute Serie – aber zu viel Drama BR bestellt neue «Dahoam is Dahoam»-Folgen
BR bestellt neue «Dahoam is Dahoam»-Folgen 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel