Quotennews

«Kampf der Realitystars» schlägt sich weiterhin auf gutem Niveau

von   |  1 Kommentar

Gegenüber der Vorwoche sank das Interesse leicht, doch insgesamt wurden weiterhin überzeugende Quoten eingefahren.

Die aktuelle Staffel von «Kampf der Realitystars» ging gestern bei RTL in Folge fünf von zehn. In der Woche zuvor hatten die Sala-Bewohner alle Luxusgegenstände verloren und mussten die Nacht auf dem Boden verbringen. Für einige der Teilnehmenden wog der Verlust von Zigaretten und Alkohol jedoch deutlich schwerer. Gestern zogen nun Chris Manazidis sowie die Superzwillinge Heike und Heidi Kapuste in die Sala ein. Außerdem gab es jede Menge Drama zwischen den ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen Elsa und Giselle.

In der Vorwoche hatten die 0,58 Millionen Fernsehenden noch gute 2,9 Prozent Marktanteil eingefahren. Bei den 0,22 Millionen Jüngeren stand eine starke Quote von 5,5 Prozent auf dem Papier. Mit 0,55 Millionen Zuschauern blieb das Interesse in dieser Woche relativ konstant. Der Marktanteil lag erneut bei guten 2,9 Prozent. Die 0,19 Millionen Umworbenen verloren jedoch leicht und fielen auf hohe 4,8 Prozent zurück.

Kabel Eins setzte zur Primetime auf den U-Boot-Thriller «Jagd auf Roter Oktober», welcher mit 1,06 Millionen Interessenten bei starken 5,1 Prozent Marktanteil landete. Bei den 0,27 Millionen Werberelevanten durfte sich der Sender ebenfalls über überzeugende 6,2 Prozent freuen. Es folgte der Actionthriller «James Bond 007: Ein Quantum Trost», welcher mit 0,40 Millionen Filmfans weiterhin 4,7 Prozent Marktanteil einfuhr. Die 0,10 Millionen 14- bis 49-Jährigen verbuchten weiterhin hohe 5,1 Prozent Marktanteil.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/151575
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMario Barth präsentiert erfolgreich die Stars der deutschen Comedyszenenächster Artikel«Spider-Man» hat keine Chance gegen das Drama im Ersten
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
silvio.martin
16.05.2024 18:19 Uhr 1
"....ging gestern bei RTL in Folge fünf von zehn. "



Nur zur Info, es war bereits die 6. Folge. Aber egal, interessiert eh niemenaden und euch schon gar nicht.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung