TV-News

Nico Reynolds ist «Feuer und Flamme»

von

RTL Living strahlt das Format an drei Montagen aus.

Am Montag, den 10. Juni 2024, startet bei RTL Living das Format «Feuer und Flamme – Grillen mit Nico Reynolds», das in Doppelfolgen gezeigt wird. Diese sind zwischen 20.15 und 21.15 Uhr im Programm des Pay-TV-Senders zu sehen. Nico Reynolds steht wieder am Grill. Zum Auftakt der neuen Staffel gibt es klebrige Schweinerippchen und dazu würzig-süßes Bananenketchup. Danach würzt Nico einen in so ziemlich aller Welt beliebten, irischen Imbissklassiker seine ganz eigene Würze. So wird aus einem gewöhnlichen "Grilled Chicken Spice Bag" etwas ganz Besonderes. Und Nico kreiert sein eigenes Küchenpfeffergewürz zum Grillen schmackhafter Lammkoteletts.

Es muss nicht immer Holkohle sein, sagt Nico in der zweiten Ausgabe und zeigt, dass sich Grillen auf dem Gasgrill genauso anfühlen kann. Allerdings hat Nico dafür einen kleinen Trick. Er verwendet auf dem Gasgrill geräuchertes Apfelholz, um rauchigen Geschmack zu erzeugen. So entstehen unter anderem eine gefüllte Schweinelende mit gerösteter Apfelsauce, ein Bacon Double Cheeseburger und köstliche Garnelen mit Chilibutter.

Im Anschluss geht «Herr Raue reist! So schmeckt die Welt!» auf Sendung. Auf den Spuren von Paul Bocuse reist Tim Raue nach Lyon, wo er das renommierte "L'Auberge du Pont de Collonges" besucht. Dort trifft er auf den Sternekoch Mathieu Viannay, der ihm exklusive Lyoneser Delikatessen präsentiert. Zusammen mit dem Schauspieler und Gastronomen Brice Fournier widmet er sich zudem dem Zubereiten alter Familienrezepte, um die lokale Küche zu erleben.

Kurz-URL: qmde.de/151586
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas ist die «Golden Bachelorette»nächster ArtikelFree-TV-Premieren in Sat.1 und bei ProSieben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung