Quotennews

«The Irrational» wird auch kein Überflieger

von

Am späten Abend strahlte Sat.1 auch zwei neue Geschichten von «FBI» aus.

Am Dienstag feierte die vierte Folge der Serie «The Irrational – Kriminell logisch» Deutschlandpremiere. Die Serie drehte sich dieses Mal um einen aufgebrachten Vater, dessen Tochter spurlos verschwand. Die Eltern bekamen eine Lösegeldforderung, doch die Bedingungen gaben dem Ermittler Alec Rätsel auf. „Nullsumme“ sicherte sich nur 0,77 Millionen Zuschauer und fuhr einen Marktanteil von 3,0 Prozent ein. Auch beim werberelevanten Publikum war die Ausstrahlung mit 0,19 Millionen Zusehenden und 3,8 Prozent kein Erfolg.

Auf dem 21.15-Uhr-Slot wiederholte Sat.1 die «Navy CIS»-Folge „Was auch immer wir sind“ aus dem Jahr 2022. Dort wurde das Team zu einer Leiche auf einem Campingplatz gerufen. Ob es wirklich eine Bärenattacke war, wollten 0,73 Millionen Zuschauer wissen. Das Format verbuchte 2,9 Prozent Marktanteil. 0,18 Millionen junge Menschen waren dabei und führten zu einem Marktanteil von 3,4 Prozent.

Die CBS-Studios-Serie «FBI» wurde um 22.15 Uhr mit der Folge „Mädchenhandel“ fortgesetzt. Die Free-TV-Premiere sicherte sich 1,01 Millionen Zuschauer und fuhr damit einen Marktanteil von 5,4 Prozent ein. In der Zielgruppe wurden dieses Mal 0,13 Millionen Zuschauer ermittelt, sodass man auf 3,3 Prozent Marktanteil kam. Das Spin-off «FBI: Most Wanted» kehrte um 23.15 Uhr mit einer neuen Folge zurück, die Episode „Der Mann im Hintergrund“ wollten 0,78 Millionen Menschen sehen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum wurde auf 6,9 Prozent beziffert. Die amerikanische Serie schnappte sich 0,13 Millionen aus der Zielgruppe und holte 6,0 Prozent Marktanteil.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/150400
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEinbürgerungs-Dokumentation verfolgen 1,81 Millionennächster Artikel«Sonderlage» enttäuscht beim jungen Publikum
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung