Kino-News

«Salem’s Lot» ist zu schlecht fürs Kino

von   |  2 Kommentare

Der Spielfilm wird in diesem Jahr exklusiv bei Max gestreamt.

New Lines Neuverfilmung von Stephen Kings Bestseller «Salem's Lot» aus dem Jahr 1975 wird 2024 bei Max Premiere feiern. Der Spielfilm vereint die Produzententeams hinter den rekordverdächtigen Horror-Franchises «The Conjuring»-Universum und den «IT»-Filmen. Gary Dauberman schreibt, führt Regie und produziert zusammen mit James Wan und Michael Clear für Atomic Monster, Roy Lee für Vertigo und Mark Wolper.

Handlung: Der Schriftsteller Ben Mears kehrt auf der Suche nach Inspiration für sein nächstes Buch an den Ort seiner Kindheit zurück, Jerusalem's Lot, nur um festzustellen, dass seine Heimatstadt von einem blutrünstigen Vampir heimgesucht wird. Zur Besetzung gehören Lewis Pullman als Ben Mears, Alfre Woodard als Dr. Cody, Makenzie Leigh als Susan Norton, Bill Camp als Matthew Burke, Spencer Treat Clark als Mike Ryerson, Pilou Asbæk als Straker und John Benjamin Hickey als Pater Callahan.

Eigentlich sollte die Neuverfilmung noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Warner Bros. Discovery hat nun entschieden, dass der Spielfilm nur über den Streamingdienst Max.

Kurz-URL: qmde.de/149847
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Signal» erreicht 4,9 Millionen Abrufe nächster ArtikelDaytime Emmys steigen am 7. Juni
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
silvio.martin
13.03.2024 18:37 Uhr 1
"Der Spielfilm wird in diesem Jahr exklusiv bei Max gestreamt. "



Da wird eine Behauptung aufgestellt, die im Text nicht untermauert wird oder anderweitig erklärt wird, wie man darauf kommt.



"Eigentlich sollte die Neuverfilmung noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Warner Bros. Discovery hat nun entschieden, dass der Spielfilm nur über den Streamingdienst Max. "



Hier haben wir wieder das keidige Thema Korrekturlesen.
Diddibumm
14.03.2024 21:26 Uhr 2
Stimmt! Ebenso bei "Oscars ziehen viele Amerikaner an"

Oppenheimer nennen sie in einem Zug mit Barbie Popcornkino. Absolut lächerlich!



Genau das ist der Grund, warum ich Quotenmeter kaum noch nutze....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung