Köpfe

Heinz Hoenig ist raus aus dem Dschungelcamp

von   |  1 Kommentar

Die Ärzte haben den Auszug des Schauspielers veranlasst. Grund zur Sorge gebe es aber nicht.

Die derzeitige Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» biegt auf die Zielgeraden ein. Nachdem Cora Schumacher bereits nach zwei Tagen die Reality-Sendung mehr oder minder freiwillig verlassen hatte, werden seit Samstag, 27. Januar, die ersten Dschungelcamp-Bewohner von den Zuschauern rausgewählt. Zunächst traf es Sarah Kern, dann musste Anya Elsner ausziehen. Am Montagabend fiel die Wahl auf David Odonkor.

Am Dienstagmittag verbreitete RTL bereits im Vorfeld der neuesten Sendung die Nachricht, dass nun auch Heinz Hoenig nicht mehr am Lagerfeuer zu sehen sein werde. „Unser Ärzte-Team hat heute entschieden, ihn vorsorglich aus dem Camp zu nehmen“, teilte RTL in einem Statement mit. Sorgen müssen sich die Fans des 72-Jährigen aber nicht machen, Hoenig gehe es gut, er sei bei seiner Familie, ließ RTL wissen.

Genauere Details, warum die Ärzte nach knapp zwei Wochen im australischen Dschungel so entschieden, blieb der Kölner Sender schuldig. Eine Aufklärung erwartet das Publikum am heutigen Abend, ab 22:15 Uhr. Es verbleiben noch sieben Promis im Dschungelcamp. Lucy Diakovska, Kim Virgina Hartung, Mike Heiter, Fabia Knez, Leyla Lahouar, Tim "Twenty4tim" Kampmann und Felix von Jascheroff kämpfen weiterhin um die Krone des Dschungelkönigs oder Dschungelkönigin.

Kurz-URL: qmde.de/148683
Finde ich...
super
schade
55 %
45 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ostfriesenkrimi»: Christian Erdmann gibt Hauptrolle abnächster ArtikelBuchclub: ‚Das Ausrufezeichen: Eine rebellische Geschichte‘
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Stargamer
30.01.2024 20:27 Uhr 1
"Fabia Knez"



Scheinbar gibt es ein neues Hobby bei Quotenmeter; Geschlechtsumwandlungen von Personen.



Die Alternative ist man weiß nicht wovon man da spricht.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung