US-Fernsehen

«Drew Barrymore Show» hat neuen Ärger

von

Die Autoren weigern sich nach dem Streik wieder für die Show zu arbeiten.

Eigentlich sollte die Nachmittagsshow «Drew Barrymore Show» am Montag, den 16. Oktober, mit neuen Folgen auf Sendung gehen. Doch bei den Vorbereitungen gibt es weiterhin Probleme, da drei Hauptautoren nicht mehr für die Show arbeiten möchten. Diese Entscheidung wurde gefällt, weil die Schauspielerin und Moderatorin ohne Autoren vor knapp einem Monat auf Sendung gehen wollte.

Das Branchenmagazin „Variety.com“ berichtet nun, dass den drei Autorinnen Chelsea White, Christina Kinon und Liz Koe neue Verträge angeboten wurden, nachdem der Streik der Writers Guild of America beendet war. Das Trio, das gemeinsam die Sendungen als Head-Autoren vorbereitet, lehnten allerdings ab. Derzeit sucht die Produktionsfirma hinter der Show nach neuen Autoren.

Amerikanische Gewerkschaften sind hart: Streikbrecher werden für gewöhnlich der Gilde verwiesen und gelangen kaum noch an Jobs. Aus diesem Grund gibt es kaum eine Person, die bei einem Streik auf die Networks zugeht. Drew Barrymore musste erfahren, dass sie zur Zielscheibe der öffentlichen Diskussion wurde, da sie ihre Show ohne Autoren wieder beginnen wollte.

Mehr zum Thema... Drew Barrymore Show
Kurz-URL: qmde.de/145647
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 4. Oktober 2023nächster Artikel«iCarly»-Reboot abgesetzt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung