US-Fernsehen

«Glücksrad»-Fee bleibt an Bord

von

Vanna White wird bei «Wheel of Fortune» an Bord bleiben.

Vor wenigen begann die 41. Staffel des erfolgreichen «Glücksrad»-Originals «Wheel of Fortune», das auch weiterhin von Buchstabenfee Vanna White und dem langjährigen Moderator Pat Sajak moderiert wird. Während Sajak nach der aktuellen Season in den Ruhestand geht, wird White noch bis zur Fernsehsaison 2025/2026 die Buchstaben an der Ratewand umdrehen.

Nach Informationen von „Variety“ soll es weitere Änderungen an dem Format geben. So ist der langjährige «Wheel of Fortune»-Regisseur Robert Ennis in den Ruhestand gegangen und Alex Van Wagner wird die Geschicke hinter den Kulissen leiten. Bislang machte er gute Erfahrungen mit «Shark Tank» (ABC), «The Voice» (NBC) und der Daytime-Show «The Kelly Clarkson Show» (NBC).

Die Tochter von Pat Sajak, Maggie, wird weiterhin als Social-Media-Sidekick zur Verfügung stehen. Sie wird außerdem am „Fan Friday“ unterwegs sein und durch Orte wie Newsport, Portland, Maine, New York City und Städte in Europa reisen. Die zahlreichen Reisen werden vom Sponsor der Show, Collette, bezahlt.



Kurz-URL: qmde.de/145287
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJoyn wird interaktivnächster ArtikelDisney steckt 60 Milliarden in seine Parks
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung