![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/grilldenhenssler/grilldenhenssler_01_03__W200xh0.jpg)
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Nightlife» 1,01 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,35 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 6,7 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 4,1 Prozent. Bei RTL gab es «Fast & Furious 8». Hierzu schalteten 1,59 und 0,60 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 6,5 und 11,6 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Thor – The Dark Kingdom». Es folgten 1,12 Millionen Zuschauer und damit 4,4 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 8,0 Prozent Marktanteil bei 0,43 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTLZWEI schickte «Terminator 2 – Tag der Abrechnung» über den Äther und begeisterte 0,55 Millionen Zuschauer, sowie 0,16 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 2,3 und 3,2 Prozent.
VOX schickte das «Grill den Henssler Sommer-Special» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,25 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 5,8 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 7,4 Prozent bei 0,33 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Die geheime Welt der 6 Sterne-Luxusinseln» präsentieren. Hierzu kamen 0,53 und 0,20 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,3 und 4,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel