
Die Familienkomödie «Peter Hase», welche in Sat.1 zu sehen war, kam hingegen auf 0,69 Millionen Zuschauer. Dies reichte jedoch nur für einen akzeptablen Marktanteil von 3,6 Prozent. Bei den 0,19 Millionen Umworbenen waren passable 5,7 Prozent möglich. Es folgte der Actionfilm «Mission: Impossible – Fallout» ► bei einem Publikum von 0,48 Millionen Menschen. Erneut wurden hier 3,6 Prozent Marktanteil eingefahren. Die 0,17 Millionen Werberelevanten steigerten sich hingegen auf solide 6,3 Prozent.
VOX überzeugte mit «Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los» ebenfalls 0,69 Millionen Interessenten. Auch hier wurde ein annehmbares Resultat von 3,6 Prozent verbucht. Die 0,28 Millionen 14- bis 49-Jährigen schoben sich jedoch an Sat.1 vorbei und landeten bei hohen 8,6 Prozent Marktanteil. Es folgte der Abenteuerfilm «Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen» mit 0,54 Millionen Zuschauern bei passablen 3,8 Prozent. Die 0,19 Millionen Jüngeren landeten mit 6,7 Prozent genau im Senderschnitt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel