TV-News

Claudelle Deckert verlässt «Unter Uns»

von

Nach 22 Jahren verlässt Deckert, die die Anwältin Eva Wagner verkörpert, die RTL-Serie. Bereits in dieser Woche ist sie letztmals zu sehen.

Claudelle Deckert, die in der RTL-Serie «Unter Uns» in ihrer Rolle als Anwältin Eva Wagner 2001 ihr Debüt gab, wird die Daily-Soap nach 22 Jahren verlassen. Dies bestätigte der Kölner Sender und verwies auf den kommenden Freitag, 10. März (Folge 7.076), dann hat Deckert ihren letzten Auftritt. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Schauspielerin eine kreative Pause eingelegt. In der Serie folgte Wagner damals Stararchitekt Dominic Adams (Jo Weil) mit Söhnchen Noah (Finn Luca Cramer) und Hund Hank zu seinem neuen Job nach Brüssel.

Die belgische Hauptstadt wird auch diesmal wieder das Ziel der Anwältin sein, nachdem sie mit Dominic Adams glücklich geworden ist, ist sie in ihrem Leben angekommen. Gleiches auch für Deckert persönlich. Die Düsseldorferin genießt die Zeit mit ihrem Ehemann, Manager Peter Olsson: „Mit meinem Mann habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und möchte einfach Zeit mit ihm verbringen. Das Leben ist kostbar und braucht eine gute Balance zwischen einem glücklichen Privatleben und dem Job“, so Deckert.

Die 49-jährige Schauspielerin widmet sich in ihrer Freizeit der grünen Küche und begeistert mit Kochkursen ihre Fans für Wildkräuter, Gemüse und Co. Hier ist Deckert seit Jahren im Einsatz und veröffentlichte bereits 2017 ihr erstes Kochbuch "Basisch clean + green für mehr Balance und Wohlbefinden", nach ihrer Zeit bei «Unter Uns» sollen weitere Bücher folgen. Auch Nachhaltigkeit und ein bewusster Umgang mit der Umwelt liegen ihr besonders am Herzen.

Mehr zum Thema... Unter Uns
Kurz-URL: qmde.de/140680
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX kündigt neue «DHDL»-Staffel mit neuen Investoren annächster ArtikelSomuncu & Dackel-Kot: Paradoxe der Medien
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung