US-Fernsehen

Freevee bestellt neue Sitcom

von

Diese kommt von dem Altstar Norman Lear.

Amazons werbefinanzierte Streamingdienst Freevee hat grünes Licht für «Clean Slate» gegeben, eine neue Komödie von Norman Lears Act III Productions mit Laverne Cox und dem Komiker George Wallace in den Hauptrollen. Die originelle Komödie befindet sich seit Februar 2021 bei Freevee in der Entwicklung, als der Streamer noch IMDb TV hieß.

In «Clean Slate», das von Cox, Wallace und Dan Ewen stammt, geht es um den Autowaschanlagenbesitzer Henry (Wallace), dessen entfremdetes Kind nach 17 Jahren nach Hause nach Alabama kommt. Aber er muss sich mit der Tatsache abfinden, dass sein erwachsenes Kind eine Transfrau, Desiree (Cox), ist. Es gibt noch keine Informationen über die Reihenfolge der Episoden, wann die Serie gedreht werden könnte oder ein voraussichtliches Premierendatum.

«Clean Slate» war eines von zwei Projekten, die Lear und Act III im Rahmen ihrer Vereinbarung mit Sony Pictures TV bei IMDb/Freevee eingestellt hatten. Es ist unklar, ob «Loteria», das andere Projekt (basierend auf dem kultigen Brettspiel), weitergeführt wird. Obwohl Fernsehlegende Lear vor Kurzem 100 Jahre alt geworden ist, entwickelt er weiterhin TV-Projekte.

Mehr zum Thema... Clean Slate Loteria
Kurz-URL: qmde.de/136723
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerien im Ersten steigern sich immer weiter, während «ZDFzeit» völlig einbrichtnächster ArtikelVince Staples spielt die Hauptrolle in einer halb-autobiografischen Netflix-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung