US-Fernsehen

«Grown-ish» bekommt eine fünfte Staffel

von

Von «Black-ish» wechselt Marcus Scribner zum anderen Format.

Die Fernsehserie «Black-ish» wird zwar enden, aber das kreative Universum wird weiter erzählt: Der Fernsehsender Freeform hat eine fünfte Staffel von «Grown-ish» bestellt, bei der Marcus Scribner in den Cast wechselt wird. Er wird seine Rolle als Andre Johnson Jr. wieder aufnehmen.

Im Rahmen der Übernahme von Staffel fünf werden außerdem die Drehbuchautorin/Produzentin Zakiyyah Alexander («Russian Doll», «La Brea») und die ausführende Produzentin/Showrunnerin von «Black-ish», Courtney Lilly, als Co-Showrunner fungieren. Die Showrunnerin von Staffel vier, Julie Bean, und die ausführende Produzentin, Jenifer Rice-Genzuk Henry, verlassen die Serie.

Freeform sagte, dass weitere Besetzungen für Staffel fünf zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Im Moment sind neben Shahidi noch Trevor Jackson, Jordan Buhat, Emily Arlook, Francia Raisa, Chloe Bailey, Halle Bailey, Luka Sabbat und Diggy Simmons in «Grown-ish» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/132931
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues White House-Drama von Shondalandnächster Artikel«Chefkoch TV» startet gut
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung