
RTL setzte auf die Komödie «Glam Girls» und bewegte somit insgesamt 1,44 Millionen Fernsehende zum Einschalten. Hier wurde ein schwacher Marktanteil von nur 4,5 Prozent ermittelt. Außerdem verfolgten 0,67 Millionen der Umworbenen die Show und kamen auf gute mäßige 8,7 Prozent. Sat.1 überzeugte mit der Castingshow «The Voice of Germany» 2,36 Millionen Neugierige und verbuchte einen hohen Marktanteil von 8,0 Prozent. Bei den 0,93 Millionen Werberelevanten fuhr der Sender eine starke Sehbeteiligung von 11,6 Prozent ein.
ProSieben strahlte an diesem Sonntagabend den Superheldenfilm «Deadpool 2» ► aus. 1,41 Millionen Zuschauer lockte der Actionfilm und ergatterte so einen guten Marktanteil von 4,6 Prozent. Bei den 0,82 Millionen Umworbenen kam man auf eine knapp überdurchschnittliche Quote von 9,8 Prozent. RTLZWEI zeigte an diesem Abend die neue Show «GRIP – Promi Kart Masters». Es schalteten insgesamt 0,39 Interessenten ein, die maue 1,7 Prozent Marktanteil erzielten. Auch 0,19 Millionen Jüngere verbuchten nur einen schwachen Marktanteil von 3,0 Prozent.
Die Show «Deutschlands größte Geheimnisse» schlug sich bei Kabel Eins nicht sehr gut und erreichte bei einem Publikum von 0,79 Millionen Menschen mäßige 2,5 Prozent Marktanteil. Bei den 0,32 Millionen Umworbenen wurde eine akzeptable Quote von 3,7 Prozent gemessen. Ab 20.15 Uhr strahlte VOX «Grill den Henssler» aus und kam mit 1,17 Millionen Fernsehende auf solide 4,7 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Gruppe wurde eine mäßige Quote von 5,0 Prozent bei einer Reichweite von 0,34 Millionen Zuschauern ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel