US-Fernsehen

«L.A. Law»-Sequel mit Blair Underwood

von

Der bekannte Schauspieler wird in der Fortsetzung zu sehen sein.

Der Fernsehsender ABC lässt derzeit eine Fortsetzung der ehemals sehr erfolgreichen NBC-Serie «L.A Law» entwickeln, die zwischen 1986 und 1994 auf acht Staffeln und 172 Episoden kam. Nun soll die altehrwürdige Anwaltskanzlei, die sich nur auf die hochkarätigsten und grenzüberschreitenden Fälle spezialisiert hat, wieder im Mittelpunkt einer Serie stehen.

Blair Underwood übernimmt erneut die Rolle des Anwalts Jonathan Rollins, der sich von einem Idealisten zu einem Konservativen gewandelt hat, während er mit dem Millennial JJ Freeman um den besten Weg für die Kanzlei ringt, um politische und rechtliche Veränderungen zu bewirken.

Marc Guggenheim und Ubah Mohamed sind die Autoren und ausführenden Produzenten des Pilotfilms. Underwood wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch die Produktion übernehmen. Anthony Hemingway wird Regie führen und den Pilotfilm produzieren.

Mehr zum Thema... L.A Law
Kurz-URL: qmde.de/129917
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«A Flicker in the Dark»: Emma Stone entwickelt Serienächster Artikel«Avatar»-Star bekommt «Interview With the Vampire»-Rolle
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung