
«Eine ganz heiße Nummer 2.0» bescherte dem ZDF 3,67 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 14,9 sowie 8,6 Prozent bei den jungen Leuten. Im Anschluss lieferte das «heute-journal» 3,62 Millionen Zuschauer und 16,3 Prozent. Beim jungen Publikum sorgte man für 10,6 Prozent. ProSieben enttäuschte mit «Die Alm», die nur 0,69 Millionen Menschen sehen wollten. Der Zielgruppen-Marktanteil lag bei 5,5 Prozent.
Die ersten zwei von vier «Alarm für Cobra 11»-Episoden sorgten für 1,66 und 1,33 Millionen, bei den Umworbenen fuhr RTL 12,2 und 10,6 Prozent ein. Zwei Abenteuer von «MacGyver» brachten Sat.1 0,80 und 0,92 Millionen Zuschauer, die Marktanteile bewegten sich bei 4,3 sowie 4,8 Prozent. «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» lockte 0,86 Millionen Zuschauer zu Kabel Eins, der Marktanteil sorgte für tolle 7,1 Prozent.
«Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» sorgte für 6,3 Prozent bei RTLZWEI, die Wiederholung sicherte sich 0,67 Millionen Zuschauer. Der Spielfilm «Pitch Perfect 2» unterhielt 0,83 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, bei den Umworbenen standen 9,3 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel