US-Fernsehen

Netflix arbeitet an einer neuen «Pokemon»-Serie

von   |  1 Kommentar

Derzeit befindet sich das Projekt in einer frühen Entwicklungsphase.

Der kalifornische Streamingdienst Netflix arbeitet an einer neuen Fernsehserie zum Thema «Pokemon». Da das Projekt aber noch relativ weit am Anfang steht, sind keine Details zur Handlung bekannt. Insider sagen allerdings, dass Joe Henderson als Autor und ausführender Produzent vorgesehen ist. Henderson machte zuletzt die Netflix-Serie «Lucifer», die mit der kommenden Staffel endet.

Bei dem neuen Projekt soll es sich um eine Live-Action-Serie handeln und dem Spielfilm mit Ryan Reynolds und Justice Smith ähneln, der vor rund zwei Jahren auf den Markt kam. Sowohl Vertreter von Netflix als auch Henderson hielten sich mit Aussagen zurück.

Das Pokemon-Franchise als Ganzes hat sich seit seinem ersten Start 1995 zu einem weltweiten Phänomen entwickelt. Das Franchise umfasst mittlerweile mehrere Fernsehserien, Filme, Videospiele, das Sammelkartenspiel, Bücher, Manga-Comics und vieles mehr.

Mehr zum Thema... Lucifer TV-Sender Netflix Pokemon
Kurz-URL: qmde.de/128368
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Days of Our Lives»: Mini-Serie bei Peacock geplantnächster Artikel«neXt» bringt ProSieben keinen Ausreißer nach oben
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Stargamer
27.07.2021 12:30 Uhr 1
"Bei dem neuen Projekt soll es sich um eine Live-Action-Serie handeln und dem Spielfilm mit Ryan Reynolds und Justice Smith ähneln, der vor rund zwei Monaten auf den Markt kam."



Cool, Quotenmeter hat Technik die kein anderer hat und mit der hat der Chef eine Zeitreise unternommen als er den Artikel geschrieben hat.



Oder ist das wieder die geballte Kompetenz von Quotenmeter, die nicht mal bemerkt das der Film vor 2 Jahren erschien?



Was ist wohl wahrscheinlicher... ?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Markus Tschiedert Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung