Unter dem Arbeitstitel «McLenBurger - Einmal im Leben» drehen unter anderem Steffi Kühnert und Martin Brambach aktuell eine neue ARD-Degeto-Komödie in Berlin und Brandenburg.
Seit Mitte Mai wird bereits in Berlin und Brandenburg fleißig gedreht, entstehen soll ein Familienfilm in bester Tradition einer britischen Sozialkomödie. Im Zentrum der Handlung von «McLenBurger – Einmal im Leben» steht die 57-jährige Hilde, Steffi Kühnert, die von ihrem eigenen Sohn Tommie, Lasse Myhr, aus dessen Fast-Food-Restaurant gefeuert wird. Doch für die starke Hilde bricht nun nicht etwa ihre Welt zusammen, einen Grund aufzugeben sieht sie ganz und gar nicht, immerhin war sie zu DDR-Zeiten die jüngste Kantinenchefin und ist eine begnadete Köchin. Aus Eigeninitiative und Motiviert vom Rauswurf des Sohns schnappt sich Hilde ihre Freundinnen, gespielt von Judith Engel und Anne-Kathrin Gummich, um ein eigenes Burger-Restaurant aufzumachen. 

• ARD • Das Erste • ARD Degeto • McLenBurger - Einaml im Leben • McLenBurger - Einmal im Leben • McLenBurger – Einmal im Leben
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel