England

«The Crown»-Dreharbeiten starten im Juli

von

Die fünfte Staffel wird noch in diesem Jahr aufgezeichnet.

Nach Informationen von „Variety“ sollen die Dreharbeiten an der britischen Serie «The Crown» schon im Juli 2021 starten. Erneut wird die gesamte Besetzung der Serie ausgetauscht, «Tenet»-Star Elizabeth Debicki wird die Rolle von Prinzessin Diana übernehmen. Dominic West wird als Prinz Charles vorkommen und Imelda Staunton verkörpert die Queen.

Bereits jetzt trifft sich die Crew in den legendären Elstree Studios, die nördlich von London liegen, mit den Produktionsvorbereiten. Man hofft immer noch, dass sich Großbritannien bis Juli von den Corona-Auswirkungen erholen wird. Noch bis kommenden Montag gelten im Vereinten Königreich große Ausgangsbeschränkungen, doch das Land ist mit seiner Impfstrategie weit vorangekommen.

Debicki, Staunton und andere werden die endgültige Besetzung für die Serie bilden, die - nach einigem Hin und Her - mit Staffel sechs enden soll und die Serie bis in die frühen 2000er Jahre führt, was bedeutet, dass Prinz Harry und Meghan Markle nie in der Serie vorkommen werden.

Mehr zum Thema... Tenet The Crown
Kurz-URL: qmde.de/126023
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJodie Turner-Smith kehrt «Witcher»-Prequel den Rückennächster ArtikelWarnerMedia nennt seine Animationsstudio in London um
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung