TV-News

«Chez Krömer»: rbb gibt Sendetermin bekannt

von

Die Ankündigung, dass das Talk-Format «Chez Krömer» mit der Kunstfigur Kurt Krömer fortgesetzt werde, erfolgte zum Jahreswechsel eher still und heimlich. Nun wurden Sendetermine und Gäste bekannt gegeben.

Kurz vor dem Jahreswechsel kündigte Alexander Bojcan alias Kurt Krömer in den Sozialen Netzwerken an, dass seine aktuelle Show «Chez Krömer» im März weitergehe. Genauere Informationen wurden damals nicht gemacht. Das ändert sich nun, schließlich ist es schon März. Der rbb kündigte nun sechs neue Folgen für die vierte Staffel an, die ab dem 23. März ausgestrahlt werden.

Wer aber wird sich dieser Ausnahme-Talkshow noch stellen? Hat sich das Konzept noch nicht herumgesprochen? Schließlich konfrontiert Krömer in seiner Rolle im Verhörraum die Gäste mit absurd-naiven Fragen und legt den Finger mehr als einmal in die Wunde. Doch wenn man im vergangenen Jahr eines gelernt hat: Karl Lauterbach hat immer etwas zu sagen, deshalb erscheint es nur logisch, dass der SPD-Gesundheitsexperte einer von sechs Gästen sein wird. Die anderen sind Kida Khodr Ramadan, Torsten Sträter, Frauke Petry, Günther Oettinger und Thomas Hornauer.

Die erste Folge ist wie erwähnt am Dienstag, 23. März, um 22:15 Uhr im rbb Fernsehen zu sehen. Online stehen die Folgen im Wochenrhythmus jeweils bereits montags ab 18.00 Uhr in der ARD-Mediathek und auf YouTube zur Verfügung. Dann können die Zuschauer sehen, „wat die Katze vor die Tür jelegt hat“, wie es Krömer immer provokant formuliert.

Mehr zum Thema... Chez Krömer TV-Sender rbb
Kurz-URL: qmde.de/125392
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTobias Gerlach wird Senior Director Legal der AGF Videoforschungnächster Artikel«Tödliche Gefahr – Ich habe überlebt»: C+I-Doku-Reihe spricht mit Verbrechensopfern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung