TV-News

Ein Teil der Besetzung für «CSI»-Revival bekanntgegeben

von   |  4 Kommentare

Der Sender CBS plant eine Miniserie mit alten Darstellern. Jetzt stehen drei weitere Schauspieler für die Besetzung fest.

Die Krimiserie «CSI: Vegas» war 15 Jahre lang ein riesiger Erfolg beim Sender CBS. Auch in Deutschland liefen über 300 Episoden erst bei VOX und später bei RTL sehr erfolgreich. Auf die originale Serie, die in Las Vegas spielte, folgten Ableger in New York und Miami, sowie «CSI: Cyber». 2015 wurde die Ausstrahlung mit einem Fernsehfilm beendet, in dem die ursprünglichen Hauptdarsteller William Petersen und Marg Helgenberger zurückkehrten.

Nun ist ein Revival als Miniserie geplant, der Sendetermin ist jedoch weiterhin unbekannt. Derzeit führe CBS Gespräche mit den Serienschöpfern Anthony E. Zuiker und Jerry Bruckheimer. Jason Tracey wurde bereits mit dem Schreiben des Drehbuchs beauftragt. Noch sind weder Titel, Länge oder Anzahl der Episoden bekannt. Stattdessen wurde nun veröffentlicht, dass Paula Newsome, Matt Lauria und Mel Rodriguez zur Besetzung gehören werden.

Paula Newsome war zuletzt in der HBO-Serie «Barry» zu sehen gewesen. Außerdem hatte sie bereits Auftritte in «City of Angels», «Suits», «Transparent», «Pretty Little Liars», «How to Get Away with Murder» und vielen weiteren Serien. Matt Lauria wirkte in «Tell Me a Story», «Kingdom», «Parenthood» und «The Chicago Code» mit. Mel Rodriguez war in Serien wie «The Last Men on Earth», «Better Call Saul», «Das Letzte, was er wollte» und «Enlisted» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/124834
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mighty Ducks: Gamechanger» geht bei Disney+ an den Startnächster ArtikelKino-Markt: «Detective Chinatown 3» generiert über 150 Millionen Dollar am Premierentag
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Torsten.Schaub
13.02.2021 11:22 Uhr 1
Und noch heute laufen die drei Serien sehr erfolgreich Sonntags auf Nitro. Also immer mal ein gutes Alternativprogramm wenn auf den anderen Sendern Schrott läuft (was oft genug vorkommt).
Sentinel2003
13.02.2021 16:26 Uhr 2
Sehr Schade, dass von den Ur - Darstellern nur Helgenberger und Petersen dabei sind!! Ich hätte mir zumindest noch Jorja Fox dazu gewünscht!
AlphaOrange
13.02.2021 18:28 Uhr 3

Die Besetzung mit Petersen und Helgenberger bezieht sich auf den 2015er-Film.

Im Neuen wird aber Petersen auch erwartet. Und Jorja Fox ;)
Sentinel2003
14.02.2021 15:58 Uhr 4




Ja, ich weiß, das stand ja auch gestern bei den "Serienjunkies" O:-) ;)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung