Vermischtes

«Temptation Island» startet doch später

von

In einer Mitteilung hieß es, dass der Start „aus planerischen Gründen“ doch nicht am 18. Februar über die Bühne gehen wird.

Der Start der dritten «Temptation Island»-Staffel wird verschoben. Das teilte TV Now am Mittwoch mit, obwohl nur wenige Tage zuvor der Start für den 18. Februar angekündigt wurde. „Aus planerischen Gründen“, so die Mitteilung, werde die Flirt-Show nun erst am 25. März beginnen. Moderiert wird das Format von Lola Weippert und nicht mehr wie bisher von Angela Finger-Erben. Sie übernahm die Moderation in den ersten beiden Reihen.

„Ich freue mich sehr, Teil von «Temptation Island» zu sein. Für mich war es das erste Format, das ich für TV Now als Moderatorin begleiten durfte und somit natürlich auch total spannend zu sehen und zu erleben“, freute sich Weippert über ihren Auftritt und fügte an: „Als ich die Paare kennenlernte, war mir sehr schnell bewusst: Das wird 'ne wilde Staffel.“ Die Fans können sich also auf etwas gefasst machen.

Weiterhin ungeklärt bleibt allerdings, ob die Show auch ihren Weg ins lineare Programm zu RTL finden wird. Zum Trost für die Verschiebung gab es allerdings eine positive Nachricht: Es wurde zudem angekündigt, dass über die dritte Staffel hinaus für die Sendung weitergehen wird. Eine vierte Staffel ist geplant, für die sich Paare und Singles schon jetzt bewerben können.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Temptation Island
Kurz-URL: qmde.de/124578
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuf Konzerte nur mit Impfpass? Das plant Eventimnächster Artikeldpa startet mit OMS im Podcast-Bereich durch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung