US-Fernsehen

FOX bestellt mehr «Lego Masters»

von

Das Network bleibt sich treu und verpflichtet auch wieder Will Arnett.

Das US-Network FOX hat neue Episoden von «Lego Masters» bestellt. Die Wettbewerbsshow, die Will Arnett moderiert und produziert, wurde bereits gecastet und wird im Frühjahr für einen Sendetermin im Jahr 2021 gedreht. Eine Verlängerung der Sendung wird seit Monaten erwartet, insbesondere nachdem FOX-Chef Lachlan Murdoch während eines Investoren-Calls im Mai enthüllte, dass die Vorbereitungen für eine zweite Staffel begonnen hätten.

Die Verhandlungen mit Endemol Shine North America, dem Produzenten der Show, dauerten jedoch länger als erwartet, da beide Seiten die Lizenzgebühren besprachen. «Lego Masters» erreichte pro Folge auf allen Ausspielwegen fast zehn Millionen Zuschauer und war somit die Nummer eins der neuen Unterhaltungsprogramme zwischen 18 und 49 Jahre.

„Ich freue mich darauf, mit dem nächsten Block an Shows wieder Spaß zu haben“, sagte Arnett, der auch Produzent ist. „Zu sagen, dass sich diese Lego-Wortspiele von selbst schreiben, nimmt mir die Arbeit, die ich in den letzten zweieinhalb Minuten geleistet habe, weg.“ Es wird auch erwartet, dass die Juroren Amy Corbett und Jamie Berard zurückkehren.

Mehr zum Thema... Lego Masters
Kurz-URL: qmde.de/122664
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBlack Bear Television streicht Rechte an ‚Local Woman Missing' einnächster Artikel«Orange is the new Black»-Star geht zu HBO Max
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung