TV-News

ProSieben Maxx geht «Biss an die Schmerzgrenze»

von

Die neue Sendung bereichert ab Dezember den Donnerstagabend.

Die Münchener Fernsehstation ProSieben Maxx hat ein neues Line-Up für den Donnerstagabend gefunden. Nachdem dort immer «Galileo 360» lief, wird man den Abend nun mit jeweils drei Episoden der Sendung «Biss an die Schmerzgrenze» ab 2. Dezember bespielen. Im Vordergrund der neunteiligen, ersten Staffel stehen Adam Thorn und Rob „Caveman“ Alleva.

Damit sichert sich der Sender eine Sendung von History, die von A&E Television Networks vertrieben wird. Propagate dreht die Episoden auf der gesamten Welt. Das Team war unter anderen in Bolivien, Südafrika, Mexiko, Bali und Indoniesen unterwegs. Das Format wurde im Oktober 2020 abgesetzt.

Im Vordergrund stehen Adam Thorn und Rob Alleva. Alleva lässt sich mehrfach pro Episode von Spinnen, Skorpionen und anderen Tieren beißen. Laut Senderangaben dient dies als Grundlage für eine wissenschaftliche Schmerzskala. Kleiner Spoiler: Die Netzpython gehört zu den schmerzhaftesten Tieren.

Kurz-URL: qmde.de/122668
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Welpentrainer» geht wieder auf Sendungnächster Artikelboerse.ARD.de zieht um zu tagesschau.de
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung