Köpfe

Niko Griesert ist «Der Bachelor» 2021

von

RTL zeigt die elfte Staffel von «Der Bachelor» Anfang kommenden Jahres.

In der elften Staffel wird in der beliebten TV-Romanze vieles anders sein. Statt Flirten in paradiesischer Umgebung heißt es coronabedingt muss dies in Deutschland stattfinden. Glück für den neuen Rosenkavalier: „Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch …“.

Niko ist 30 Jahre alt, wohnt in Osnabrück und ist beruflich als IT-Projektmanager tätig. Von Motorrad fahren bis Klavier spielen, von Sport bis Sprachen - dieser Mann hat definitiv vielseitige Interessen. Das Klavier spielen bringt Niko sich seit zweieinhalb Jahren selbst bei. Der IT-Projektmanager spricht neben Englisch auch gut Spanisch, „türkisch habe ich an der Uni gelernt und dänisch habe ich angefangen, weil ich mal in einer dänischen Firma gearbeitet habe“. Anfang des Jahres hat der 30-Jährige einen Deutsch-Gebärdensprache-Sprachkurs aus Interesse begonnen. Und auch Fitness hat einen festen Platz in Nikos Alltag, 4 bis 5 Mal pro Woche betreibt er Sport.



Niko ist seit drei Jahren Single. Warum? „Ich bin sehr wählerisch. Ich würde nicht eine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt, das ist sie!“, sagt er dazu.

Niko, der sich als loyal, ehrlich und direkt beschreibt, ist bereit für das große Abenteuer Bachelor: „Das wird sicher eine sehr emotionale Reise. Man hat viel Zeit auch sich selbst zu reflektieren und zu schauen, was man eigentlich haben will - vom Leben und von der Partnerin. Ich bin bereit, ich habe mega Lust darauf mich neu zu verlieben!“ Wird er bei «Der Bachelor» seine Traumfrau finden?

Mehr zum Thema... Der Bachelor
Kurz-URL: qmde.de/122683
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 11. November 2020nächster ArtikelDie Prime-Serie «Alex Rider» erhält zweite Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung