US-Fernsehen

Nick Cannon bandelt wieder mit MTV an

von

Nach der Trennung von ViacomCBS könnten bald die Parteien erneut zusammen arbeiten.

Die Sendergruppe ViacomCBS trennte sich nach rassistischen Äußerungen von Nick Cannon, dieser war Moderator und Prodozent von «Nick Cannon Presents Wild N Out», die er auf einer Plattform machte, die nicht mit MTV zusammenging. Allerdings nähern sich beide Parteien wieder an.

Chris McCarthy, Präsident der Unterhaltungs- und Jungendabteilung von ViacomCBS war der Architekt der Improvisationssendung. Das Format «Wild N Out» war zunächst bei MTV2 zu sehen, doch McCarthy heuerte Cannon an und dieser machte daraus eine erfolgreiche Show – bis Cannons Äußerungen den Höhenflug bremsten.

„Wir verfolgten Nicks Reise weiter, und ich bin beeindruckt davon, wie er seine Fehler eingesehen hat“, so McCarthy gegenüber ‚Variety“. „Er ist seit fast 20 Jahren ein erweiterter Teil unserer Familie und seit fast der Hälfte davon ein persönlicher Freund von mir. Er geht mit gutem Beispiel voran, entschuldigt sich und versucht, verstehen zu lernen und anderen dabei zu helfen, dasselbe zu tun.“

Kurz-URL: qmde.de/122660
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Beet-Brüder»nächster ArtikelNetflix verlängert «Emily in Paris»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung