TV-News

Mads Mikkelsen eventuell neuer Johnny Depp Ersatz in «Phantastische Tierwesen 3»

von   |  2 Kommentare

Nachdem vor kurzem Johnny Depp die Rolle als Gellert Grindelwald abgeben und die Produktion verlassen musste, ist bereits der Schauspieler Mikkelsen in frühen Verhandlungsgesprächen die Rolle zu übernehmen.

Mads Mikkelsen («Hannibal», «Doctor Strange») ist jetzt schon in frühen Verhandlungsgesprächen für die Rolle als Gellert Grindelwald in «Phantastische Tierwesen 3», nachdem Johnny Depp vor kurzem die Produktion verlassen hat aufgrund der Bitte von Warner Bros. Grund hierfür ist das verlorene Gerichtsverfahren gegenüber seiner Ex-Ehefrau Amber Heard.

«Phantastische Tierwesen 3» wird momentan im vereinten Königreich produziert und Depp hat bis jetzt in seiner Rolle nur eine Szene als Grindelwald geschossen. Somit könnte Mikkelsen ziemlich einfach die Rolle übernehmen und nicht allzu viel Material nachstellen müssen.

Grindelwald als intelligenter Bösewicht passt zumindest zu Mikkelsen, sodass die Rollenbesetzung vielversprechend wäre. Falls die Verhandlungen fruchtbar sein sollten, so fügt er sich zu den Stars des FIlms Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler, Alison Sudol und Ezra Miller hinzu. «Phantastische Tierwesen 3» soll am 15. Juli 2022 veröffentlicht werden.


Kurz-URL: qmde.de/122644
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS Action-Freitag mit neuen Premiere-Terminen ausgestattetnächster ArtikelSpotify kauft Megaphone für 235 Millionen Dollar
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Torsten.Schaub
11.11.2020 09:51 Uhr 1
Das würde aber eng werden, da Mikkelsen gerade für den Rache-Thriller "Riders of Justice" vor der Kamera steht. Ob das mit seinen Terminen klappt... ich weiss nicht.
Vittel
11.11.2020 09:58 Uhr 2
Auf jeden Fall ein passender Ersatz. Da Grindelwald ohnehin gerne mal die Gestalt wechselt, muss man nicht viel erklären.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Markus Tschiedert Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung