 Sat.1 nimmt in der kommenden Woche eine weitere Liveshow ins Programm – nach der morgendlichen Verlängerung des «Sat.1 Frühstücksfernsehen» und der ebenfalls am Montag startenden Vorabendshow mit Luke Mockridge (immer um 18  Uhr) werden Hugo Egon Balder und Larissa Rieß am Donnerstag, 26. März, live ab 20.15 Uhr «Die Sat.1 Comedy Konferenz» präsentieren. Die Show trägt den Beinamen „Promis in Quarantäne“.
Sat.1 nimmt in der kommenden Woche eine weitere Liveshow ins Programm – nach der morgendlichen Verlängerung des «Sat.1 Frühstücksfernsehen» und der ebenfalls am Montag startenden Vorabendshow mit Luke Mockridge (immer um 18  Uhr) werden Hugo Egon Balder und Larissa Rieß am Donnerstag, 26. März, live ab 20.15 Uhr «Die Sat.1 Comedy Konferenz» präsentieren. Die Show trägt den Beinamen „Promis in Quarantäne“.Chris Tall, Bülent Ceylan, The BossHoss, Wigald Boning, Guido Cantz, Matze Knop, Olaf Schubert, Markus Krebs, ein Überraschungsgast aus L.A. sollen per Video-Konferenz zugeschaltet werden. Die Gäste sollen ihre Stand-Ups vortragen oder einfach von ihrem neuen Alltag in Quarantäne berichten.
Hugo Egon Balder und Larissa Rieß spielen sich im Studio die Videokonferenz-Bälle zu. Und sie sind nicht allein: Im "Publikum" sitzen Schaufensterpuppen. Wieso? An jedem Puppenkopf ist ein Tablet befestigt. Per Handy können sich die Zuschauer dazuschalten und somit live im Studio dabei sein.





 


 «High School Musical: Das Musical: Die Serie»: Die Review
«High School Musical: Das Musical: Die Serie»: Die Review Quotencheck: «Das große Promibacken»
Quotencheck: «Das große Promibacken» 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel