Antonia Thomas übernimmt eine Rolle in der kommenden Comedy-Serie «Dig», die von Amy Poehler und Mike Schur entwickelt wurde. Die Produktion entsteht für den US-Streamingdienst Peacock und kombiniert komödiantische Elemente mit einem Mystery-Ansatz vor internationaler Kulisse.Inhaltlich dreht sich «Dig» um vier Frauen, die an einer archäologischen Ausgrabungsstätte in Griechenland arbeiten und sich an sehr unterschiedlichen Wendepunkten ihres Lebens befinden. Als das Team ein lange verborgenes Geheimnis entdeckt, das das Potenzial hat, historische Annahmen grundlegend zu verändern, geraten die Frauen in den Mittelpunkt einer internationalen Verschwörung.
Antonia Thomas spielt die Rolle der Clare, die als leitende Restauratorin für das Labor und das angeschlossene Museum der Grabungsstätte verantwortlich ist. Die Figur bewegt sich laut Beschreibung souverän in privilegierten Strukturen, fühlt sich jedoch in der pragmatischen und improvisierten Arbeitswelt der Ausgrabung zunehmend fehl am Platz.
Bereits zuvor wurden Amy Poehler selbst, Hugh Laurie, Geraldine Viswanathan und Fina Strazza für die Serie angekündigt. Produziert wird «Dig» unter anderem von Mike Schur mit seiner Firma Fremulon sowie Paper Kite Productions und Universal Television. Neben Poehler und Schur zählen auch J.J. Philbin, Dean Holland und Morgan Sackett zum Produzententeam. Ein Starttermin für «Dig» wurde bislang nicht bekannt gegeben.







Paramount+ beendet «NCIS: Tony & Ziva» nach nur einer Staffel

Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel