CBS hat einen Pilotfilm für die Comedyserie «Regency» bestellt und nimmt das Projekt damit offiziell in den Auswahlprozess für die TV-Season 2026/27 auf. Hinter der Idee steht Tara Hernandez, die bereits für «The Big Bang Theory» und «Young Sheldon» tätig war. Produziert wird der Multikamera-Pilot von Warner Bros. Television.
Inhaltlich beschreibt CBS «Regency» als historischen Twist auf die klassische Familien-Sitcom. Im Mittelpunkt steht die wohlhabende Familie Tillbrook, die sich im England des 19. Jahrhunderts mit Liebe, gesellschaftlichen Erwartungen und handfesten Skandalen auseinandersetzen muss. Der Sender verspricht damit eine Mischung aus vertrauter Sitcom-Struktur und Kostümkomödie.
«Regency» ist Teil einer ganzen Reihe neuer Comedy-Projekte, mit denen CBS derzeit seine Entwicklungs-Pipeline auffüllt. Ebenfalls im Rennen sind unter anderem «Checkpoint», eine Workplace-Comedy über Flughafen-Sicherheitskräfte, sowie «Auntie Supreme», eine Serie über eine Life-Coachin, die plötzlich zur Co-Erziehungsfigur wird. Auch der Vampir-Sitcom-Pilot «Eternally Yours» befindet sich noch in der Auswahl.







Antonia Thomas verstärkt Peacock-Comedy «Dig»
CNN verlängert «Have I Got News For You»

Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel