 Das Erste Deutsche Fernsehen hat im Zuge der Zunahme von Corona-Virus-Erkrankungen in Deutschland eine für 14. März geplante Live-Show mit Florian Silbereisen abgesagt. Für das Event aus Halle (Saale) waren über 5000 Karten verkauft worden. Die Veranstaltung soll nun im Sommer nachgeholt werden.
Das Erste Deutsche Fernsehen hat im Zuge der Zunahme von Corona-Virus-Erkrankungen in Deutschland eine für 14. März geplante Live-Show mit Florian Silbereisen abgesagt. Für das Event aus Halle (Saale) waren über 5000 Karten verkauft worden. Die Veranstaltung soll nun im Sommer nachgeholt werden.Im TV-Programm setzt der öffentlich-rechtliche Sender an jenem Samstag ab 20.15 Uhr nun auf die Wiederholung einer Show, die schon im MDR lief und bei der Premiere im Dritten auf über zwei Millionen Zuschauer kam: «Die große Schlagerüberraschung zum Abschied».
Mit dem Format wurde der Bühnenabschied von Mary Roos gefeiert. Mit von der Partie waren natürlich ihre Schwester Tina York, Ross Antony, Beatrice Egli, Matthias Reim, Howard Carpendale, Feuerherz, Roland Kaiser, Andy Borg, Marianne Rosenberg, Ben Zucker und viele andere. Florian Silbereisen führte als Showmaster durch den Abend.





 


 Mit Hayali, Steinhaus und Co: DEF Media produziert Reihe über starke Frauen
Mit Hayali, Steinhaus und Co: DEF Media produziert Reihe über starke Frauen «Sehnsucht Segeln»: Das Erste bleibt auf’m Wasser
«Sehnsucht Segeln»: Das Erste bleibt auf’m Wasser 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel