TV-News

Mit Hayali, Steinhaus und Co: DEF Media produziert Reihe über starke Frauen

von

Die Sendung soll im Herbst bei Sky1 debütieren. Den Power-Frauen wolle man im Format auf Augenhöhe begegnen.

Sky Deutschland hat mit der Produktion einer kommenden Doku-Reihe begonnen, die im Auftrag von DEF Media («100 Songs…») für den Bezahlsender umgesetzt wird. «Her Story» stellt acht echte Power-Frauen in den Fokus. Entertainerin und Unternehmerin Barbara Schöneberger, Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus, Journalistin Dunja Hayali, Influencerin Stefanie Giesinger, EU-Abgeordnete und TV-Köchin Sarah Wiener, Musikerin und Schauspielerin Anna Loos und Bestsellerautorin und Moderatorin Sarah Kuttner. Die achte Prominente, die mitwirkt, ist noch nicht bekannt.

Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky Deutschland: „Sky räumt tollen Frauen den Platz ein, der ihnen gebührt. In der Doku-Reihe «Her Story» begegnen uns prominente Power-Frauen auf Augenhöhe und sie zeigen sich so nah, wie noch nie. Das Format wird berühren, nachdenklich machen und einen zum Lachen bringen. Das macht nicht nur Spaß, sondern auch Sinn. Denn die Zukunft muss weiblicher werden.“ Neben acht einstündigen Folgen sollen ab Herbst auch zwei Best-Ofs auf Sky1 zu sehen sein.

Sky erhofft sich von der neuen Produktion Geschichten von starken Frauen, die anderen Frauen Mut machen.

Mehr zum Thema... 100 Songs… Her Story
Kurz-URL: qmde.de/116420
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBild greift weiter an: Jetzt macht man Fernsehennächster ArtikelCorona-Absage: Silbereisen ersetzt Silbereisen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung