US-Fernsehen

Bestellt: Disney+ macht mit «The Mandalorian» weiter

von

Serienschöpfer Jon Favreau bestätigte die Fortsetzung der Produktion.

Es ist die bisher wohl aufsehenerregendste Serie des neuen Streamingdienstes Disney+: Die «Star Wars»-Serie «The Mandalorian». Fans des neuen Formats hatten dem Freitag nach Weihnachten entgegengefiebert, hier endete in den bisherigen Disney+-Ländern nämlich die erste Staffel. Pünktlich zum Schlusspunkt des ersten Schwungs an Folgen meldete sich dann auch Serienschöpfer Jon Favreau via Twitter zu Wort – und erfreute die Fangemeinde.

Favreau bestätigte in einem kurzen Tweet die zweite Staffel von «The Mandalorian». Details enthielt die kurze Botschaft nicht; nur, dass die Serie wohl im Herbst 2020 mit der neuen Staffel auf die Bildschirme zurückkommen wird. In Deutschland müssen sich Fans ohnehin noch gedulden. Disney+ ist hierzulande noch gar nicht gestartet – der neue Dienst aus dem Hause Disney feiert seine Premiere erst im kommenden März; dann auch mit «The Mandalorian».

Auch wenn die Serie nach Schätzungen ein Publikumserfolg für Disney+ ist, so fielen die internationalen Rezensionen der ersten Folgen unterschiedlich, unter dem Strich aber eher mittelmäßig aus.

Kurz-URL: qmde.de/114692
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 27. Dezember 2019nächster ArtikelDas Rezo-Jahr: 'Zerstörung der CDU' im Jahr 2019 durch YouTuber beigeführt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung