Werte von «5 gegen Jauch» der Vorwoche
- ab 3 J.: 2,78 Mio. / 10,8 %
- 14-49 J.: 0,97 Mio. / 12,7 %
Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe kletterte binnen Wochenfrist um 3,2 Prozentpunkte auf 15,9 Prozent. Man muss bis in den März 2014 zurückgehen, um ein besseres Ergebnis für das Format vorzufinden. 1,23 Millionen Jüngere schauten zu, das entsprach einem Plus von rund einer ViertelMillion.
Auch beim Gesamtpublikum ab drei Jahren gab es einen klaren Zuwachs zu verzeichnen: Lag die Zuschauerzahl vor einer Woche noch bei 2,78 Millionen, wurden diesmal 3,40 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ermittelt. Das zog tolle 12,9 Prozent Marktanteil insgesamt nach sich, im März 2017 lag dieser Wert zuletzt höher.
 
						 
						




 


 ProSieben landet mit «Herr der Ringe» in der Zweistelligkeit
ProSieben landet mit «Herr der Ringe» in der Zweistelligkeit «Club der singenden Metzger» wird Sieger beim Gesamtpublikum
«Club der singenden Metzger» wird Sieger beim Gesamtpublikum 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel