Einspielergebnisse

«Das perfekte Geheimnis» erobert die Kino-Charts

von

Die deutsche Version der italienischen Vorlage erreichte über eine Million Menschen.

Für Constantin Film hat sich die freie Adaption eines italienischen Streifens mehr als gelohnt. «Das perfekte Geheimnis» zählte am Wochenende 1,04 Millionen Kino-Besucher, weshalb Autor und Regisseur Bora Daktegin («Türkisch für Anfänger») erneut einen Hit landete. Das neue Projekt mit Elyas M’Barek war der drittbeste Start eines Filmes des Jahres und der siebtbeste Oktober-Start aller Zeiten.

Der Warner Bros.-Streifen «Joker» verbuchte am vierten Wochenende weitere 395.000 Zuschauer und kommt nun auf 3,2 Millionen Besucher. Somit ist die Produktion inzwischen der dritterfolgreichste DC-Film in Deutschland aller Zeiten. Platz drei ging an «Maleficent – Mächte der Finsternis», der auf 175.000 Besucher kam. Die Disney-Produktion erreichte in 18 Tagen fast 800.000 Zuschauer. Der erste Teil kam im selben Zeitraum auf rund 780.000 Zuschauer. Die Plätze vier und fünf gingen an «Die Addams Family» und «Terminator: Dark Fate», die auf 145.000 sowie 115.000 Zuschauer kamen.

In den Vereinigten Staaten von Amerika startete «Terminator: Dark Fate» mit einem Wochenend-Ergebnis von starken 29,00 Millionen US-Dollar. Die Warner Bros.-Produktion «Joker» setzte 13,93 Millionen US-Dollar um und verdiente bislang 299,61 Millionen US-Dollar. Der Rang drei ging an «Maleficent 2», der 12,18 Millionen US-Dollar einspielte. Insgesamt kam der Spielfilm bislang auf etwas über 84 Millionen US-Dollar. 12,00 Millionen US-Dollar setzte «Harriet» am Wochenende um, «Die Addams Family» sorgte für weitere 8,50 Millionen US-Dollar.

Kurz-URL: qmde.de/113373
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Voice of Germany» sinkt trotz Live-Show weiter, «Grill den Henssler» legt zunächster Artikel«X-Factor»-Marathon unfassbar stark
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung