 Auch wenn sie das Portfolio an eigenproduzierten Serien bei The CW dominieren: Comichelden haben das US-Network noch nicht völlig an sich gerissen. Und dazu wird es vorerst auch nicht kommen. So befindet sich aktuell eine Romanadaption bei The CW in Arbeit – dies berichtet der US-Branchenblog 'Deadline Hollywood'. The CW werde demnach den US-Bestseller «The Progeny» zur Serie machen. Die Serie auf Basis des Tosca-Lee-Romans wird von CBS Television Studios, Radar Pictures sowie Marlboro Road Gang Productions produziert. Chris Roberts («Orphan Black») wird als Chefautor tätig sein.
Auch wenn sie das Portfolio an eigenproduzierten Serien bei The CW dominieren: Comichelden haben das US-Network noch nicht völlig an sich gerissen. Und dazu wird es vorerst auch nicht kommen. So befindet sich aktuell eine Romanadaption bei The CW in Arbeit – dies berichtet der US-Branchenblog 'Deadline Hollywood'. The CW werde demnach den US-Bestseller «The Progeny» zur Serie machen. Die Serie auf Basis des Tosca-Lee-Romans wird von CBS Television Studios, Radar Pictures sowie Marlboro Road Gang Productions produziert. Chris Roberts («Orphan Black») wird als Chefautor tätig sein.«The Progeny» handelt von einer jungen Frau, die an Amnesie leidet und eines Tages erfährt, dass sie die Nachfahrin einer der gefährlichsten Mörderinnen der Weltgeschichte ist. Durch diese Erkenntnis wird sie in eine düstere Unterwelt gezogen, in der ein massiver Krieg tobt, woraufhin die Protagonistin den Kampf gegen eine geheimnisvolle Gruppierung aufnehmen muss.
Als ausführende Produzenten agieren Edward Burns, Aaron Lubin sowie Ted Field, Michael Napoliello und Mike Weber.Chris Roberts agiert als ko-ausführender Produzent. Maria Frisk ist als Produzentin beteiligt. Zuletzt war Chris Roberts an der Netflix-Serie «Frontier» tätig, Radar Pictures derweil ist aktuell in die Produktion der neuen Amazon-Fantasy-Serie «The Wheel of Time» involviert.
 
						 
						




 


 Quotencheck: «Ein Fall Für zwei»
Quotencheck: «Ein Fall Für zwei» Huch: «Glow» wäre beinahe eingestellt worden!
Huch: «Glow» wäre beinahe eingestellt worden! 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel