 Am Donnerstag wurde der Showtime-Chef David Nevins mit sofortiger Wirkung befördert. Er ist nun der Chief Creative Officer bei CBS Corporation und leitet somit alle künstlerischen Inhalte. Nevins ist zudem nun auch Vorsitzender von Showtime Networks Inc. und wird weiterhin den Pay-TV-Sender leiten.
Am Donnerstag wurde der Showtime-Chef David Nevins mit sofortiger Wirkung befördert. Er ist nun der Chief Creative Officer bei CBS Corporation und leitet somit alle künstlerischen Inhalte. Nevins ist zudem nun auch Vorsitzender von Showtime Networks Inc. und wird weiterhin den Pay-TV-Sender leiten. In seiner neuen Funktion wird Nevins Aufsicht über Programm, Marketing und Entwicklung bei CBS Television Studios, der Unterhaltungsabteilung von CBS, Showtime, CBS Interactive und CBS All Access haben. Er beaufsichtigt auch The CW, das ein Joint-Venture zwischen CBS Corporation und Warner Bros. Entertainment ist.
David Nevins Ernennung zum CCO kommt rund einen Monat nach dem Rücktritt von CBS-Chef Leslie Moonves. Der CBS-Interimschef Joe Ianniello deckt mit Nevins die Bereiche ab, die Moonves als Vorstandsvorsitzenden ebenfalls ausgefüllt hat.





 


 Mehr Vertrauen in «Manifest»
Mehr Vertrauen in «Manifest» Die Kritiker: «Ein starkes Team - Tödlicher Seitensprung»
Die Kritiker: «Ein starkes Team - Tödlicher Seitensprung»
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel