TV-News

Fünf Folgen ab Mitte Juni: «Wetten, das war's?» bei Netflix

von

Auf dem Video-on-Demand-Dienst talkt Frank Elstner ab Juni unter anderem mit Joko & Klaas sowie mit Lena Meyer-Landrut.

Vor über einem halben Jahr wurde öffentlich, dass Frank Elstner zu Netflix geht. Ein Starttermin für die erste Netflix-Staffel seines Talkformats «Wetten, das war's?» stand zwar lange in den Sternen, aber zumindest einen der Talkgäste hat Elstner früh bekannt gemacht: In «Late Night Berlin» machte er schon 2019 mit Klaas Heufer-Umlauf ab, dass der ProSieben-Entertainer ihn auf Netflix besuchen wird. Was bei manchen TV-Persönlichkeiten nur freundliches, konsequenzloses Geplauder wäre, setzen Elstner und Heufer-Umlauf hingegen in die Tat um:

Klaas Heufer-Umlauf wird zu den fünf ersten Gästen gehören, die Elstner auf Netflix empfängt. Außerdem stehen Joko Winterscheidt, Moderatorin und Schriftstellerin Charlotte Roche, «Eurovision Song Contest»-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut sowie «The First Avenger: Civil War»-Fiesling Daniel Brühl auf der Gästeliste.

Die fünfteilige, erste Netflix-Staffel von «Wetten, das war's?» wird ab dem 12. Juni 2020 zum Abruf bereitstehen. «Wetten, das war's?» startete als YouTube-Talk. Zu Gast waren bisher unter anderem Helene Fischer, Jan Böhmermann und Herbert Grönemeyer. Mit dem Schritt zu Netflix wird «Wetten, das war's?» zur ersten deutschen Talkshow auf dem Video-on-Demand-Anbieter.

Kurz-URL: qmde.de/118728
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Law & Order: Special Victims Unit»-Abend überzeugt bei Nitronächster ArtikelVOD-Charts: Dating, «Star Wars» und «Supergirl»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Blanco Brown mit neuer Single
Der Schöpfer des "TrailerTrap" meldet sich mit neuer Musik zurück Die neue Single von Blanco Brown ist sein erster Schritt zurück in das Musikgesch... » mehr

Surftipps

Blanco Brown mit neuer Single
Der Schöpfer des "TrailerTrap" meldet sich mit neuer Musik zurück Die neue Single von Blanco Brown ist sein erster Schritt zurück in das Musikgesch... » mehr

Werbung