TV-Marktanteile

Freitag, 02.09.2022

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
10,1
14,1
6,5
1,9
4,6
7,1
3,6
3,5
5,4
7,0
11,0
3,1
6,2
7,6
7,7
4,4
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Fr., 26.08.2022)
+1,4
+0,9
+0,4
+1,7
+0,2
+1,6
-0,6
-0,3
-0,8
-0,1
-0,1
-0,1
-1,3
-0,3
-0,5
-0,5
+1,9
+0,3
+0,9
+0,6
+0,2
-2,0
-0,6
-0,7
-0,6
-0,3
-0,1
-2,7
-0,6
-1,4
-0,8
-1,0
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2021 – Mai 2022)


Primetime-Check zum 02.09.2022

Primetime-Check: Freitag, 2. September 2022

Wie schlug sich «The Voice of Germany» neben «Lego Masters»? Überzeugte die neue Krimiserie im ZDF?
» mehr

gemerkt

Quotennews zum 02.09.2022

ProSieben führt Filmeabend mit «Der Hobbit» erfolgreich fort

Damit ließ der Sender RTLZWEI, wo «Gravity» lief deutlich hinter sich zurück. Auch eine neue Ausgabe von «Goodbye Deutschland» konnte nicht mithalten.
» mehr

gemerkt

ZDF punktet mit neuer Krimiserie und Satireshows

Den ganzen Abend lang hielt der Sender die Zuschauer bei sich, da am Abend ein «heute show spezial» lief und die neue Staffel von «ZDF Magazin Royale» startete.
» mehr

gemerkt

«Lego Masters» überzeugt zunehmend bei den jüngeren Zuschauern

Auch wenn auf dem Gesamtmarkt noch Luft nach oben ist, setzte man sich in der Zielgruppe ohne Schwierigkeiten ganz nach oben.
» mehr

gemerkt

«The Voice of Germany» kommt in der Zielgruppe nicht gegen die Konkurrenz an

Auch wenn sich die Castingshow auf dem Gesamtmarkt zunehmend stärker zeigt, ist die Entwicklung bei den Jüngeren gegenläufig.
» mehr

gemerkt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung