TV-News

Zur besten Sendezeit: Sky 1 setzt auf Staffel vier der «Goldbergs»

von   |  1 Kommentar

Anfang Dezember bringt der Sender neue Folgen der Serie nach Deutschland. Im Mutterland war die vierte Staffel schon vor längerer Zeit zu sehen.

Lesen Sie hierzu auch...

... unseren Artikel, in dem wir zehn Fakten rund um die ABC-Sitcom «Die Goldbergs» präsentieren.
Weiter geht’s: Ab dem 8. März, einem Donnerstag, dürfen sich Zuschauer von Sky 1 auf neue Folgen der US-Sitcom «Die Goldbergs» freuen. Um 20.15 Uhr startet der Sender mit der ersten Episode der vierten Staffel, bevor es gleich im Anschluss gegen 20.40 Uhr mit der zweiten weitergeht. Damit bekommt die Sitcom von Adam F. Goldberg einen deutlich prominenteren Sendeplatz als etwa «Parks and Recreation», das ab Ende Februar im Mittagsprogramm von Sky 1 zu sehen sein soll (Quotenmeter.de berichtete).

In den USA läuft die Sitcom unter dem Originaltitel «The Goldbergs» seit dem Jahr 2013 bei ABC. Die 24 Folgen umfassende vierte Staffel war im Mutterland bereits zwischen September 2016 und Mai 2017 zu sehen. In Deutschland lief «Die Goldbergs» unter anderem schon beim Universal Channel im Pay- sowie beim Disney Channel im Free-TV.

Übrigens: Für Nachschub von «Die Goldbergs»  ist gesorgt, denn bereits im Mai des letzten Jahres wurde die Serie von ABC um gleich zwei weitere Staffeln verlängert. Damit dürfte die in den 1980er Jahren spielende Produktion im Mutterland USA mindestens noch bis 2019 zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/98506
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Trailerschau auf Kreuzfahrtnächster ArtikelDer Phönix aus der Nachmittagsasche: 10 Jahre «Die Küchenschlacht»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
medical_fan
20.01.2018 13:25 Uhr 1
Weil sich niemand erbarmt hatte musste ich die Serie schon im OV letzten Sommer sehen.(Mir wäre die Synchro auch lieber gewesen) Läuft grad aber eh schon im ORF deshalb ist mir das es auf Sky 1 läuft relativ egal.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
MEHR SPORT Cleveland Browns feiern ersten Erfolg nach 635 Tagen: https://t.co/6UzrKWggJ4 #SkyMehrSport https://t.co/xt9HAdY667
Dirk g. Schlarmann
#S04FCB ist das Topspiel am morgigen Samstag - alles Wissenswerte dazu gibt es heute auf #SSNHD. Wir zeigen um 12 U? https://t.co/ilrOYLPXIU
Werbung
Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung