TV-News

Sat.1 Gold: Termin für Britt Hagedorns atypische Umstylingshow steht

von

Bereits im Sommer angekündigt, steht der Start von «Mein schönstes Ich» nun kurz bevor.

Ab Ende Oktober hat Moderatorin Britt Hagedorn eine neue Aufgabe: Ab dann führt sie immer donnerstags um 20.15 Uhr durch die unkonventionelle Umstylingshow «Mein schönstes Ich». Der Startschuss für das Format fällt am 26. Oktober – im Fokus der Sat.1-Gold-Sendung steht jedoch nicht der in diesem Genre übliche Wandel an der Oberfläche. Stattdessen soll es primär darum gehen, die Teilnehmerinnen dabei zu begleiten, ihre Lebensgestaltung generell zu verschönern und äußerlich schlicht kleine, typenbasierte Änderungen vorzunehmen. Dabei wird Hagedorn von Visagist Andrei Baranow unterstützt.

Teilnehmen dürfen Frauen ab 40 Jahren. Sat.1 Gold erklärt in einer Pressemitteilung: "In diesem Alter sind viele Frauen angekommen. Beruflich und privat. Höchste Zeit, sich wieder sich selbst und den eigenen Hobbys zu widmen." Angekündigt wurde das Format bereits im Sommer – und zwar im Rahmen der Screenforce Days in Köln.

Das ebenfalls dort angekündigte, medizinische Helferformat «Diagnose unbekannt – Letzte Hoffnung Dr. Kurscheid» startet ebenfalls am 26. Oktober – los geht es um 21.15 Uhr. Direkt im Anschluss bekommt Twitter mit einer neuen Season der interaktiven Rechtsberatung «Lenßen Live» wieder ordentlich Diskussionsmaterial (mehr dazu).

Kurz-URL: qmde.de/96151
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAbschied: Dirk Grosse verlässt Sky Sport News HDnächster ArtikelBuschmann übernimmt bei «5 gegen Jauch»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung