TV-News

Twitter freut’s: Sat.1 Gold verrät «Lenßen Live»-Start

von

Die Rechtsprechstunde beim kleinen Spartensender kehrt im Herbst auf ihren angestammten Sendeplatz zurück.

Mit 1,5 Prozent Marktanteil sowohl insgesamt als auch bei den Jungen war die im Frühjahr gezeigte Staffel der mindestens bei Twitter schon zum Kult avancierten Show «Lenßen Live – Die Rechtsprechstunde», in der der aus «Richter Alexander Hold» oder einer eigenen Serie «Lenßen» bekannte Anwalt Anrufe rechtlich berät, durchaus ein Erfolg für den Spartensender Sat.1 Gold. Für diesen Herbst war daher eine neue Staffel der Live-Show geplant.

In Programmtrailern wurde nun der Starttermin verraten: Los geht es wieder am Donnerstag, 26. Oktober 2017 zur gewohnten Zeit gegen 22.05 Uhr. Weitere Details zum Programm gibt es noch nicht. ProSiebenSat.1 veröffentlicht seinen Ablauf inzwischen nur noch sehr verknappt – mit zwischen zwei und drei Wochen Vorlauf. Die interne Planung – und somit auch das Bewerben von besonderen Highlights – geht über diese Zeitphase hinaus.

Möglich, dass auch andere Formate mit Ingo Lenßen, in denen er sich mit dem Thema Recht auseinandersetzt, ab Ende Oktober zurückkehren. Jochen Bendels «Haustier sucht Herz», das seit dieser Woche donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen ist, wird Ende Oktober jedenfalls vollständig ausgestrahlt sein.

Kurz-URL: qmde.de/95987
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Name: Im kommenden Jahr wird aus N24 WELTnächster Artikel«Haustier mit Herz»: Fast eine halbe Million für neue Tier-Vermittlung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung