TV-News

«Hawaii Five-0»: Gleicher Tag, spätere Uhrzeit

von   |  1 Kommentar

Neue Folgen der Krimiserie gibt es bei Sat.1 im Februar nicht vor 22.15 Uhr zu sehen.

«Lethal Weapon» war eigentlich für ProSieben bestimmt gewesen – doch die Sendergruppe entschied sich noch einmal um und schob die Serie weiter zu Sat.1. Beim Bällchensender soll sie ab dem 6. Januar zu sehen sein und dort dem Montag neuen Schwung verleihen (wir berichteten). Jetzt hat Sat.1 auch bekanntgegeben, wie der Rest des Montags ab Februar nach 21.15 Uhr gestaltet werden soll:

So planen die Verantwortlichen im Anschluss an «Lethal Weapon» weiter mit Deutschlandpremieren von «Navy CIS: L.A.». Die achte Staffel startet bei Sat.1 bereits zwei Wochen vorher, am 23. Januar. «Elementary», das am 30. Januar um 22.15 Uhr letztmalig läuft, wird ab Februar dagegen von «Hawaii Five-0» ersetzt werden. Sat.1 verspricht Free-TV-Premieren in Doppelfolgen.

In der Vergangenheit hat Sat.1 die Serie schon an mehreren Stellen ausprobiert, etwa am Donnerstag- und Sonntagabend. Die Quoten der 2011 sehr stark gestarteten Serie waren zuletzt schwach – allerdings schickte Sat.1 die Serie Ende 2015 auch zur hart umkämpften Sendezeit um 20.15 Uhr in den Ring. Möglich also, dass sich die Quoten zu späterer Stunde ein wenig erholen werden. Derzeit laufen Wiederholungen der Serie samstagabends bei kabel eins mit mäßigen Werten.



Kurz-URL: qmde.de/90246
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«5 gegen Jauch»: Zielgruppen-Quote geht runternächster Artikel«Die Chefin» schließt Staffel sieben mit Hoch ab
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
31.12.2016 11:17 Uhr 1
Ist doch total wurscht, um welcge Uhrzeit HF0 läuft, Hauptstache, der Sender zeigt überhaupt neue Folgen!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung