TV-News

ProSieben hat einen Termin für Mittermeier-Rückkehr

von

Das neue Programm des Komikers wird ganz kurz vor Weihnachten gezeigt.

Bis zu 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und 3,6 Millionen Zuschauer holte ProSieben einst mit Live-Bühnenshows von Michael Mittermeier. Der Komiker, der seine Shows zuletzt bei RTL verwertete, ist nun zurück bei ProSieben. Für Herbst war die Ausstrahlung des neuen Programms angekündigt, nun ist es ganz streng genommen Winter geworden. Aber der genaue Termin für «Michael Mittermeier – Wild» steht fest: ProSieben zeigt das 130 Minuten lange Format am Donnerstag, 22. Dezember, ab 20.15 Uhr. Im Anschluss ist «comedystreet xXx» zu sehen.

„Der Stand-up-Comedian hat in seinem mittlerweile siebten großen Live-Programm «Wild»  mehr als eine Überlebenstaktik für unsere Zivilisation im Gepäck, die unaufhaltsam verwildert. Oder auch einfach nur unübersichtlicher wird“, beschreibt ProSieben Mittermeiers Programm.

Spaßig wird es in der Vorweihnachtswoche auch schon am Montagabend: Dann steht das Best-Of des Jahres von «Circus HalliGalli»  ein. Die zweistündige Sendung läuft wie gewohnt um 22.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/89231
Finde ich...
super
schade
65 %
35 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Wahlthriller: Wie gemacht fürs Fernsehennächster ArtikelSo lachen die Amerikaner über die anstehende Präsidentschaftswahl
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung