Vermischtes

RTL-Gruppe bietet TV-Now nun auch für Windows an

von   |  3 Kommentare

Die Mediengruppe RTL stellt ihre Streaming-App nun auch für Nutzer von Windows 10 zur Verfügung.

Die Streaming-App TV Now versammelt alle Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland an einer Anlaufstelle. Von diesem im März gestarteten Dienst konnten bislang jedoch nur User Gebrauch machen, die über ein iOS-System oder Android verfügen – oder gewillt sind, TV Now über den Webbrowser anzusteuern. Nun aber wird TV Now auch für weitere Endgeräte als App zur Verfügung gestellt: Wie die RTL-Gruppe mitteilt, ist ab sofort auch eine TV-Now-App für Windows 10 erhältlich.

Diese umfasst neben der Möglichkeit, RTL, VOX, n-tv, RTL Nitro, Super RTL, RTL II, RTLplus und Toggo Plus auch spezielle Funktionen, die auf Windows 10 zugeschnitten sind – darunter Live-Tiles, mit denen Livestreams und Formate direkt auf dem Desktop gespeichert werden können.

TV Now existiert als Gratisservice sowie in einer erweiterten, kostenpflichtigen Version für 2,99 Euro im Monat. Marc Schröder, Geschäftsführer RTL interactive: „Seit März bündelt 'TV Now' die Video-on-Demand- und Live-Inhalte der Mediengruppe RTL Deutschland übergreifend, um unseren Nutzern einen noch umfassenderen Zugang zur enormen Breite und Tiefe unserer Angebote zu geben. Der Ausbau auf weiteren Plattformen ist ein wichtiger Schritt hin zu unserem Ziel, 'TV Now' auf allen relevanten Endgeräten verfügbar zu machen.“

Kurz-URL: qmde.de/86611
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Anger Management»nächster Artikel«Schlag den Star»: Kampf der Showveteranen
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Mr. Cutty
04.07.2016 16:34 Uhr 1
Zahlt da wirklich einer freiwillig was dafür?
Belthazor
04.07.2016 19:40 Uhr 2

Anscheinend schon. Sonst würde es das in der Form nicht mehr geben. Man zahlt was, damit man weniger Werbung sehen kann. Typisch RTL halt.
Rodon
04.07.2016 19:52 Uhr 3
Ich will, dass man das endlich als App auf dem Fernseher nutzen kann. 7TV habe ich auf meinem Samsung-Gerät auch, wieso nicht TV Now? :roll:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung